Bloggertreffen Frankfurt 2018 – Bloggerfactory #bfevent18,  Lifestyle

Das Schlüsselband des 21. Jahrhunderts – 100% Made in Germany

*Werbung/Anzeige - unbezahlte Partnerschaft mit
Bloggerfactory & Wunderkey





Guten Tag meine Lieben 😊Guten

hier kommt noch ein weiterer Sponsor von dem Bloggertreffen von bloggerfactory

Es ist etwas praktisches für den Alltag, ein Schlüsselbund in Form eines Schweizer Taschenmessers.

Die Firma heißt Wunderkey. Deren Produkt ist nicht wie die herkömmlichen Schlüsselbunde, die viel Platz in Anspruch nehmen oder gar Löcher in die Hosentaschen machen.

Das Schlüsselbund von Wunderkey wird in 6 Produktionsschritten hergestellt und alles geschieht in Deutschland. Also 100% made in Germany!

Wir haben das Einsteigermodel Wunderkey Classic – Rot erhalten .

Preislich liegt es bei 29,95 €.

Wunderkey ist komfortabel in der Handhabung und ästhetisch attraktiv. Die Kanten werden in Handarbeit rund geschliffen.

Die Firma hat auch auf die Qualität geachtet, z.B. besteht der Schließmechanismus aus chirurgischem Edelstahl und die Platten aus extrem kratzfestem Aluminium. Die Handhabung ist easy ihr habt eure Schlüssel links sowie rechts systematisch geordnet.

Es ist leicht zusammenzubauen und mit unterschiedlichem Zubehör erweiterbar.
Die Normalausstattung bietet Platz für 8 Schlüssel. Es ist durch Erweiterungen auf 12 oder 16 Schlüssel anpassbar.
Die ist gut geeignet für das Anbringen von Autoschüsseln. Dafür ist ebenso ein separater Schlüsselring erhältlich.

Meine Meinung:

Ich finde es sehr ergiebig und praktisch, da es mir Platz spart und meine Schlüssel gut sortiert und übersichtlich sind. Ganz abgesehen von der Haptik und Handhabung. Mit einem Dreh ist der richtige Schlüssel ausgeklappt und ich muss nicht mit den Schlüsseln herumklimpern.

Wie findet ihr dieses Produkt? Würdet ihr es euch kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.