Bloggertreffen,  Bloggertreffen Frankfurt 2018 – Bloggerfactory #bfevent18,  Lifestyle

D-Parts – stylisches Mobilzubehör für Unterwegs

*Werbung/Anzeige - unbezahlte Partnerschaft mit D-Parts
und Bloggerfactory

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch einen der Sponsoren des Bloggertreffens aus Frankfurt  vor. Der Veranstalter war Bloggerfactory.

Die Firma, über die ich Heute spreche ist lm Bereich Elektronik tätig.Die Firma, über die ich Heute spreche ist lm Bereich Elektronik tätig.

D-Parts( hier geht es zur Homepage) ist ein erfolgreiches Unternehmen für Mobilfunkzubehör. Die Firma bietet z.B. Powerbanks,Handyzubehör, Actioncams und vieles mehr an.

Ich habe von der Firma 2 Produkte erhalten, die sehr nützlich sind und die ich tagtäglich im Gebrauch habe.

Zu einem sind es Kopfhörer.

Das Model heißt

BT On-Eat Headphone „BOOM“

Die Kopfhörer kosten ca. 20 €

Die Kopfhörer sind über Amazon erhältlich. Hier geht es zu den Kopfhörern

Beschreibung:

Die Kopfhörer haben einen hohen Tragekomfort aufgrund der bequemen Ohrpolster. Sie sind größenverstellbar und schirmen sehr gute die äußere Geräuschkulisse ab. Man kann sie sowohl für die Telefonie als auch fürs Musik hören benutzen. Man kann sie drahtlos via Bluetooth benutzen oder per Line-In Anschluss. Die Kopfhörer funktionieren mit allen Geräten, die Bluetooth haben.

Sie eigen sich auch super für die Voice-IP Telefonie.


Folgende Funktionen sind möglich:

  • Anrufe annehmen
  • Anrufe ablehnen
  • Wahlwiederholung
  • Musik abspielen
  • Pause
  • Titelauswahl vor und zurück
  • Regulierung der Lautstärke

Das Gewicht beträgt ca.185 g.

Meine Meinung:

Die Kopfhörer begleiten mich alltäglich. Das Model „Boom“ bietet sowohl Tragekomfort, als auch gute Klangqualität. Ich kann sie super für Musik hören aber auch zum Telefonieren benutzen. Den Anruf kann man bequem annehmen. Lästiger Kabelsalat war gestern, da die Kopfhörer via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden werden.

Das zweite Produkt ist eine Powerbank mit einer Power von 10.000 mAh.

Das Model heißt

USB Powerbank „ETA“

Hier geht es zum Produkt

Die Powerbank kostet ca. 23€

Diese ist ebenso über Amazon erhältlich. Hier geht es zum Produkt

Beschreibung:

Die Powerbank kann für alle Geräte verwendet werden, die einen USB Anschluss haben, wie z.B. Handys, MP-3 Player etc. Man kann gleichzeitig 2 Geräte an der Powerbank aufladen. Sie hat einen eingebauten Lithium-Polymer-Akku mit einer Power von 10.000 mAh.

Das Gewicht beträgt ca. 220 g.

Meine Meinung:

Das Gerät eignet sich perfekt für Unterwegs. Ich finde es vor allem klasse, das 2 Geräte auf einmal aufgeladen werden können. Ich bin gespannt wie schnell sie lädt und wie lange der Akku der Powerbank hält. Ich werde sie definitiv jetzt in den Urlaub mitnehmen.

Benutzt ihr eigentlich Powerbanks oder kabellose Kopfhörer?

Freue mich auf eure Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.