• Fashion

    1 Armband, viele Kombinationsmöglichkeiten

    * unbezahlte Werbung/Kooperation mit Steinreich  jewelery Guten Tag meine Fashionistas, heute stelle ich schöne und gut kombinierbaren Schmuck von Steinreich Jewelery vor. Der Shop führt verschiedene Naturstein Armbänder für Herren und Damen. Ich habe mich das Set „Desert Rose“ entschieden. Das Set besteht aus Rosenquarz & Rhodonit (vom grch.Rosenstein) Ich liebe rosa Töne und kombiniere sie zu allem, egal ob silbener oder goldener Schmuck. Ich trage die Armbänder tagtäglich und kombiniere sie auch zu verschiedenen Styles. Hier seht ihr ein paar Styles :) sommerlicher & lockerer Style elegant Abends zum Weggehen alltäglich Achtung! Der Shop bietet aktuell 40% Rabatt auf den Schmuck Auf den Schmuck gibt der Hersteller 24 Monate…