Fashion

Sabay Jewels – die Farbenvielfalt der Welt verewigt in Schmuckstücken

  *unbezahlte Kooperation mit Sabay Jewels 

Hallo meine Fashionistas,

heute stelle ich euch ein besonderes Schmucklabel vor, welches ich vor kurzem neu entdeckt habe.

Das Schmucklabel heißt Sabay Jewels.

Es ist ein Schmucklabel aus Pforzheim, dessen Kernpunkt es ist die Farbenvielfalt in Schmuck widerzuspiegeln und damit ein Lebensgefühl zu erschaffen.

Bea Kollmar, die Gründerin und Inhaberin, hat auf ihrer Reise in den Norden von Thailand die Inspiration für den farbenfrohen Schmuck bekommen. Sie hatte die Farbenvielfalt der Stadt Chiang Mai mit ihren prachtvollen farbigen Oasen entdeckt und diese in den Schmuck von Sabay Jewels aufgenommen.

Die Schmuckanhänger bestehen aus strahlendem leichten Kunstharz und edlen Metallen, welche harmonisch miteinander verfließen. Vor allem sind sie von den ausdrucksstarken Farben und der Lebendigkeit Nordthailands geprägt.

Die Schmuckstücke lassen sich an eine zahlreiche Art von Styles anpassen und machen diese elegant und alltagstauglich.

Im Hintergrund wirkt ein erfahrenes Team mit, welches die Schmuckstücke entwickelt und herstellt.

Ich habe mir für diese Kooperation eine 80 cm lange Ankerkette ausgesucht und diese mit einem Schmuckset mit 3 verschiedenen Anhängern kombiniert. Es ist meine persönliche Kombination und kann bald im Shop so nachgekauft oder einzeln zusammengestellt werden.

Das Anhängerset besteht aus einer kurzen Kette mit großen Kettengliedern, in die die Anhänger so eingehängt werden können, wie es einem gefällt. Meine eigene Kreation besteht aus diesen Anhängern:

Da ist erst einmal das „Herzstück“ der Firma, der Tropfen Suay. Diesen gibt als Kettenanhänger, Ohrringe und in der Material Kombi Silber rhodiniert oder rosevergoldet in 10 verschiedenen Farben. Hier hat mir die Farbe Rhodolit Pink besonders gefallen.

Link zum Tropfen Suay

Dann habe ich noch das Herz Djai. Dies gibt es auch in Silber oder Rosegold und in jeweils 4 Harzfarben. Ich habe mich für die Farbe Ruby rot entschieden in Rosegold.

Link zum Herzen Djai

Und zu guter Letzt den Zirkonia Ryra. Ich habe die Variante Moon weiss in rosevergoldet genommen. Dieser ist mit 71 handgefassten Zirkonia veredelt. Diesen gibt es ebenfalls in rosevergoldet oder silber rhodiniert und 2 Farben.

Link zum Zirkoniatropfen

Die Anhänger können übrigens alle auch als 2er Set kombiniert oder einzeln direkt an der Ankerkette getragen werden.

Und wenn euch mein Set gefällt, mit dem Code „Sofija15“ bekommt ihr bis Ende April 15% Rabatt auf alle Schmuckstücke.

Schaut auch auf meiner Instagram Seite vorbei, dort geht bald ein IGTV zu der Kette online 😊

Hier geht es zu meinem Instagramprofil

Ihr könnt mir auch unten gerne schreiben wie ihr die Kette findet und wie ihr diese tragen würdet (mit einem oder 2 oder mehr Anhänger) ?

Bis bald

Eure Sofija

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.