Bloggertreffen Frankfurt 2018 – Bloggerfactory #bfevent18,  Lifestyle

oHnig – veganer Honig aus der Biomanufaktur


*Werbung/Anzeige - unbezahlte Partnerschaft mit Bloggerfactory & Fräulein Emma´s Bio Manufaktur



Guten Tag meine Lieben 😊

 

hier kommt noch ein weiterer Sponsor von dem Bloggertreffen von bloggerfactory .

Fräulein Emmas Bio Manufaktur wurde 2016 gegründet. Es ist ein 2-Mann-Unternehmen.

Das Unternehmen hat sich auf die Produktion und den Verkauf von bio- veganen Honigersatz spezialisiert. Neben dem Honig bietet der Online-Shop auch vegane Bioaufstriche an.

Folgende Honigvariationen sind käuflich erwerblich:

 

Ohnig – Blütenmix

Ohnig- Lavendelblüte

Ohnig-Holunderblüte

Alle Honigkreationen liegen preislich bei 5,95 €.

Ich habe die Sorte Blütenmix probiert.

 

Zutaten:
Rübenzucker*, Apfelsaft*, Wasser, Apfelminze*, Himbeerblätter*, Ringelblumen*, Dost*, Kamille*, Sonnenblumenblütenblätter*, Kornblumen*, Fliederblüten*, Rosenblüten*, Zitronensaft*, Meersalz
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Meine Meinung:

 

Der Honigersatz schmeckt sehr lecker und hat ein leichtes Aroma. Ich finde es eine gute Alternative zu echtem Honig  für ab und zu. Da ich mich aber weder vegan noch vegetarisch ernähre greife ich auch gerne zu echtem Honig. Was würde sonst mein Opi sagen, der Hobby-Imker ist und uns mit Honig versorgt. Es ist aber gut zu wissen, das es auch eine Alternative zu echtem Honig gibt.

 

Was isst ihr lieber ? Echten Honig oder Honigersatz?

 

Freue mich auf euer Feedback

Lg Sofija

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.