Bloggertreffen,  Bloggertreffen Frankfurt 2018 – Bloggerfactory #bfevent18

Bloggerfactory: Bloggertreffen Juni 2018 -Frankfurt am Main / Novotel

*Werbung/Anzeige - unbezahlte Partnerschaft Bloggerfactory

Hallo meine Lieben,

 

heute berichte ich euch von dem Bloggertreffen in Frankfurt. Veranstalter war die Agentur Bloggerfactory. Dieses fand am 02.06.2018 im Novotel in Frankfurt  statt. Ich hatte bereits das Bloggertreffen von Bloggerfactory letztes Jahr in Frankfurt besucht und kenne schon einige der Teilnehmerinnen persönlich. Dieses Jahr habe ich meine Freundin Nina mitgebracht. Sie bloggt bei Instagram und ich supporte sie etwas bei ihrer Bloggerkarriere.

 

Es waren viele alte Gesichter dabei aber auch das eine oder andere Neue 😊

Teilnehmerinnen waren

Kathrin –  KBSunrise
Tanja – Knutbuecherwurm
Andrea – Die Taubertalperser
Natascha – Probenqueen
Nina Kosanke _ninajeunesse_
Carlotta – caarlchens_bloggerleben

Natürlich kamen Nina und ich fast als Letzte, da Google Maps etwas wieder gespinnt hatte. Wie jedes Mal stellten sich alle Teilnehmer vor und es gab erst mal Kaffee.

Wir hatten sogar einen Fotografen da, der nette junge Herr Michael Kramer. Dieser war auch bereits letztes Jahr auf dem Bloggertreffen als unterstützende Hand dabei.

 

Sponsoren des Bloggerevents waren

Mosel-Pirat
Candle-Lite
Wildborn
Farbenfreunde
Die Pfanne
Wunderkey
Froogies
Laxelle

Edition Wannenbuch
Fräulein Emmas’s Biomanufaktur
D-Parts
Scheurich
Bike Fee
Feenbaum
Cola-Rebell
Marmetube
Sonnentor
Microplane
Dr. C. Soldan
Fackelmann
Lékué by Pink.Your.Kitchen
Lux Mate

Es wird über jeden Sponsor noch separate Beiträge geben entweder auf meinem Blog oder Instagram.

Einer der Sponsoren war sogar vor Ort und hat seine Firma und dessen Produkte vorgestellt. Hier ist die Rede von der Firma Moselpirat.

Das Hotel hat uns mit einem Buffet und Kaffee versorgt.

Sogar die Hotelmanagerin, Frau Beckmann gab uns einer Führung durch das Hotel und zeigte uns unter anderem die verschiedenen Meeting Räume, Zimmerkategorien und den Sport und Wellness- Bereich.

Alles im Allen war es wieder ein schönes Treffen in netter und angenehmer Atmosphäre. Wir werden auch schon das nächste Bloggertreffen von Bloggerfactory in Köln, im Oktober besuchen. Da bin ich schon sehr gespannt darauf.

Ich danke Andrea von Bloggerfacory vielmals für die tolle Organisation und Mühe.
Gibt es einen der Sponsoren, den ihr auch gerne mal ausprobieren würdet?

Liebe Grüße

 

eure Sofija

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.