Beauty,  Bloggertreffen Frankfurt 2018 – Bloggerfactory #bfevent18

Lifestyle Produkte, die das Leben schöner machen

*Werbung/Anzeige - unbezahlte Partnerschaft mit
Bloggerfactory & Farbenfreunde



Guten Tag meine Lieben 😊

 

hier kommt noch ein weiterer Sponsor von dem Bloggertreffen von bloggerfactory

Er passt sowohl in den Lifestyle Bereich, als auch in den Beauty Bereich.

 

Die Firma die ich euch Heute vorstellen möchte heißt Farbenfreunde  . Sie stellen Wohnaccessoires aus Nicky, Frottee und veganem Leder her. Fast alle Produkte sind abwaschbar, pflegeleicht und langlebig.

 

Das besondere an dem Nicki Stoff ist, das es echtes gewebetes Material ist, welches in Deutschland hergestellt wird. Es ist kein billiger Import aus China.


 

 

Wir haben auf dem Bloggertreffen eine Wellnessbrille bekommen gefüllt mit Lavendel und Leinsamen.

 

Preislich liegt sie bei 29,90 €.

Diese hilft beim Einschlafen und gegen Augenringe.

Ich habe mir die Farbe Ice Rose ausgesucht. Das Material ist sehr soft und sie hat einen hohen Tragekomfort. Der Lavenderduft wirkt beruhigend und lässt mich besser einschlafen.

Ich werde euch demnächst noch weitere farbenfrohe und kuschlige Produkte aus dem Sortiment von Farbenfreunde vorstellen, seid gespannt 🙂 Es geht nämlich auch in den Fashion – Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.