Beauty

Skinrose von Loverosecosmetics- das Sinnbild der Schönheit und der Romantic Moment für Dein Zuhause

* unbezahlte Werbung/Kooperation mit Loverosecosmetics

Hallo, meine Beauty Lover 😊

heute will ich euch was richtig Großartiges aus dem Beauty Bereich präsentieren und zwar die 3 D Rose von Loverosecosmetics.

Luise Grebbin & Jasmin Windisch sind die 2 sympatischen und immer lächelnden Damen die Hinter dieser Beautyinnovation stehen.

Dieses Beauty Produkt in Form einer Rose besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die Camu Camu Beere und peelt so die Haut auf sanfte Weise. Jojobaöl macht die Haut weich und pflegt diese. Die Haut wirkt auch ohne Make up frisch und rosig.

Sie ist im Gegensatz zu anderen Pflegeprodukten frei von Inhaltsstoffe wie Aqua und Alkohol. Für die Umwelt ist diese auch unbedenklich, da diese nicht in Plastik eingepackt ist. Eine Rose reicht im Schnitt für 25 Anwendungen und löst sich dann auf. Die Rose wird in Deutschland in einer eigenen Produktionsstätte hergestellt.

Die Rose hat ausschließlich natürlich Inhaltsstoffe. Frei von …

  • Parabene
  • Silikone
  • Paraffine
  • Tierversuche
  • Mikroplastik

Meine Erfahrung:

Die 3d Rose duftet herrlich und hinterlässt so weiche Haut. Ich habe noch nie ein Produkt verwendet, welches die Haut so zart macht und ich habe schon echt vieles ausprobiert. Die Rose könnt ihr auch beim Duschen für die Haut verwenden. Das habe ich auch bereits ausprobiert und meine Haut war echt weich und mein ganzer Körper so toll geduftet.

Aktuell gibt es die große 3D Rose für 49,- € statt 69,- € und on Top kriegt ihr zu jeder Bestellung eine kleine 3D Rose gratis dazu. (gültig bis zum 27.08.2019)

Aktuell lohnt es sich also doppelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.