Silk’n Tightra – Gerät für die Gesundheit des weiblichen Intimbereichs
*bezahlte Partnerschaft mit Silk`n
STÄRKEN SIE IHR SELBSTVERTRAUEN ohne OP
Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch etwas für den Intimbereich vorstellen. Silk’n hat ein Gerät entwickelt, das Frauen bei Beschwerden im Intimbereich hilft.
Das Gerät wurde für den häuslichen Gebrauch entwickelt. Es ist das erste Gerät auf dem Markt, welches bequem von zu Hause verwendet werden kann. Es hilft den Frauen sich wieder im Intimbereich besser zu fühlen.
Viele Frauen haben der Geburt oder der Menopause ein verändertes Gefühl im Intimbereich und fühlen sich nicht mehr wie früher. Die Vagina fühlt sich anders an oder man fühlt sich unangenehm.
Nach der Geburt eines Kindes oder nach einer hormonellen Umstellung, wie der Menopause verändert sich einiges im Intimbereich.
Der Intimbereich fühlt sich trocken an und sieht nicht mehr so aus wie früher (Hängende Schamlippen, eine geschwächte Scheidenwand). Oft haben die Frauen beim Sex nicht mehr das gleiche Lustempfinden wie früher. Manche Frauen wiederum leiden auch an Urinverlust.
Silk’n Tightra setzt eine Technologie ein, die in Kliniken weltweit verwendet wird. So können die Frauen auf diese Weise die Behandlung bequem zuhause ausführen und müssen sich nicht operieren lassen. Das Gerät lindert diese Symptome durch die Anwendung von bipolare Hochfrequenzenergie.
Ich brauche das Gerät zwar nicht, aber ich finde die Kampagne und das Produkt klasse und will meinen Präsenz im social Media Bereich nutzen und das Gerät vorstellen. Das Thema Intimbereich ist bei vielen ein Tabu Thema und viele wollen davon nicht berichten oder erzählen, aber ich finde es zählt genauso dazu wie der Alltag und wenn es jemanden dabei hilft sich wieder besser zu fühlen, dann habe ich meinen Teil dazu beigetragen. Wenn keiner davon berichtet kann die Masse auch nicht wissen was es für alternative Möglichkeiten zu Kliniken und operativen Eingriffen gibt.
Es gibt auch einige Erfahrungsberichte von Frauen zu dem Gerät
Schaut euch hier das Video an
Wie kann Silk’n den Frauen helfen?
Mit Tightra kann die Scheide wieder jünger aussehen und sich besser anfühlen. Sowohl innen als auch außen. In nur vier Wochen können spürbare Ergebnisse erzielt werden.
Woraus besteht das Gerät?
Silk’n Tightra besteht aus einem Polykarbonat-Gehäuse, einem Gummigriff, Edelstahl-Elektroden mit Chrom-/Goldüberzug und einem Silikonschalter. All diese Materialien sind für den Körper unbedenklich.
Wie funktuniert das Gerät?
Das Gerät gibt eine 360° gleichmäßige Hochfrequenzenergie sicher an das innere und äußere Vaginalgewebe ab. Diese Technologie ist für ihre festigende und straffende Wirkung auf das kollagenhaltige Gewebe bekannt.
Anwendung
Das Gerät kann entweder innen oder außen angewendet werden. Der längliche Teil (der Stab) ist mit Elektroden ausgestattet.
Für die innere Anwendung führt man diesen länglichen Teil in die Vagina ein. Die Elektroden geben dann die Wärme ab.
Für die äußere Anwendung sind die silbernen Elektroden zuständig, da hält man diese an die Vagina. Diese geben dann auch Wärme ab.
Man merkt schon nach kurzer Zeit eine Stärkung der Beckenmuskulatur und Straffung im inneren Vagina Bereich. So fühlt sich der Sex dann auch wieder wie früher an. Es verbessert das Empfindungsvermögen im weiblichen Intimbereich und beugt schwachem Urinverlust vor. Erste Ergebnisse sind bereits nach 4 Wochen spürbar.
Vorteile im Überblick:
- die Anwendung ist schmerzfrei
- Anwendung ist zeitsparend (nur 20 min Zeitaufwand pro Sitzung)
- die Behandlung erfolgt ohne eine Operation
- das Gerät besteht aus unbedenklichen Materalien
- das Gerät ist leicht zu reinigen
Wie findet ihr das Gerät? Würdet ihr es bei den genannten Beschwerden im Intimbereich verwenden?