Fashion

Fashion Flash Verkauf in Offenbach – Schuhe so weit das Auge schauen kann

*Werbung/Anzeige - unbezahlte Partnerschaft mit Brands you love

Hallo meine Lieben,

 

 

ich hatte am 04.07.2018 den Fashion Flash Verkauf in Offenbach besucht. Der Fashion Flash Verkauf findet in verschiedenen Städten statt und bietet bis zu 70% reduzierte Markenmode an.

Von Stadt zu Stadt und je nach Platzmöglichkeiten findet man dort Kleidung, Schuhe & Accessoires. Ich hatte mich bei der Produkttester Plattform „Brandsyoulove“ (hier gehts zur Seite ) beworben und habe einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50€ erhalten.

 

Outletverkauf

 

Der Flashverkauf fand am 04& 05.07 von 10:00- 20:00 Uhr statt.

Empfangen wurden die Besucher mit Sekt und Saft. Ebenso gab es Naschzeug als Nervennahrung.

Beim Event in Offenbach gab es nur Schuhe und Taschen und paar Accessoires.

 

 

Die Schuhe waren nach Größen sortiert und man hatte ab Größe 38 eine riesige Auswahl. Bei den Größen 36& 37 gab es leider etwas weniger Auswahl.

Ich bin dennoch fündig geworden.

Zu einem habe ich diese Turnschuhe von Puma gefunden. Dies war Liebe auf den ersten Blick. Die Farbe ist ein Traum. Der Preis ist ein Knaller 39,90€.

 

 

Und das 2.Paar was mitdurfte,da bekanntlich ein Paar selten allein kommt sind diese süßen Schuhe mit Blüten.

 

 

Mittlerweile habe ich diesen Kauf aber auch wieder bereut, da sie relativ schwer sind und schon an den Füßen gescheuert haben.

 

 

 

Fazit:

Man kann hier echt tolle Schnäppchen machen auch wenn man später hingeht, da ständig aufgefüllt wird. Einziges Manko ist,dass in Offenbach keine Kleidung angeboten wird. Alles in Allem ist es eine tolle Sache und ich würde wieder kommen.

Hier schlägt jedes Frauenherz hörer😊 vor allem mein Fashionblogger Herz😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.